From the Chess archiv of Chess-Results.com: Article: 3795 from 16.11.2003, Category Austria
MARIO FEINIG (SK SUETSCHACH/FEISTRITZ) gewinnt den Kärntner PAGO Schülercup 2003 !
Am Sonntag, den 16. November 2003, fand in den Räumen des Hotels Zollner in
Gödersdorf (Klublokal des ASKÖ Finkenstein) der Finaldurchgang des diesjährigen Schülercups statt. Insgesamt nahmen
86 Spieler im Alter von 6 bis 14 Jahren (davon 4 Mädchen) an diesem Talentefindungsbewerb teil und wiederum zeigte es sich dass man sich um die Zukunft des Kärntner Schachsports keine Sorgen machen muß.
Recht eindrucksvoll bestätigte einmal mehr der Sieger Mario Feinig, daß er momentan zu den Toptalenten, die sich hinter FM
Markus Ragger einreihen wollen, zählt.
Die Veranstaltung wurde von PAGO gesponsert, der veranstaltende Klub ASKÖ Finkenstein spendierte Müsliriegel und das Hotel Zollner frische Äpfel für den teilweise doch sehr anstrengenden Vormittag - 5 Runden á 20 min pro Teilnehmer zerrten wirklich an den Kräften der Teilnehmer - !
Der Kärntner Schachverband und der ASKÖ Finkenstein bedanken sich auch auf diesem Wege bei allen Sponsoren, bei allen Betreuern aus den Vereinen und Eltern, allen Mitarbeitern und natürlich bei allen Teilnehmern für das tatkräftige Mitwirken dieser für den Kärntner Schachsport enorm wichtigen Traditionsveranstaltung.
Josef Gallob, Vizepräsident des Kärntner Schachverbandes
Hier finden Sie alle Ergebnisse im Detail
2 Fotos vom Bewerb
Frau Sonya Feinig mit ihrem Sohn Mario Feinig (Sieger Schülercup 2003) und Präsident Friedrich Knapp
Präsident Knapp mit seinem Sohn Daniel (links - Sieger U14)
vorne von li nach re: Tarmastin Laura (bestes Mädchen), Ravnjak Marco (Sieger U8), Mrakotsky Mario (2. in U10), Wertjanz David (Sieger U10), Feinig Mario (Gesamtsieger und Sieger U12)